Home

            Studio

            Meine Arbeit

            Bildergalerie

            Fußfrench

            Preisliste

            Impressum

            Gästebuch

 

 

 

 

Ich arbeite mit mehreren UV-Gelen. Verlängerungen gibt es bei mir nur mit Schablonentechnik, da ich mit Tips sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Verlängerungen mit Schablonentechnik ist haltbarer, hygienischer und sieht einfach viel natürlicher aus.

Hier einmal ein kleines Beispiel, wie eine komplette Nagelverlängerung aussehen kann:

 

Vorher

 

 

 

Nachher

 

 

  Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Selber arbeite ich mit Handschuhen und Mundschutz, der Arbeitsplatz wird nach jeder Kundin gründlich gereinigt und meine Kunden bekommen alle eine eigene Feilentüte.

 

 

Vorher

 

 

 

Nachher

 

 

nach oben